HEJ, das bin ich!

 HEJ und herzlich willkommen hier bei LILLE ven. Schön, dass du da bist!

 

Kreativkopf, Familienmensch, Wirbelwind und im Norden geankert. Immer mal wieder Fernweh nach dem Norden. Inspiriert von Skandinavien und generell von den Nordländern. Glücklich mit meiner Familie hier und im Ferienmood an der Nord- und Ostsee,  in unseren Schweizer Bergen sowie en Route mit unserem Büssli "Thilde". Ständig neue Ideen und den Handstand würde ich gerne wieder können. Ja genau, das bin ich!

 

Die Produkte meines eigenen Labels LILLE ven sind mit viel Herzblut und Leidenschaft hergestellt. Ich achte bewusst bei der Stoffauswahl auf ÖkoTex Standard100.

Die Fremd-Brands sind mit Bedacht gewählt und natürlich meist nach nordischem Design und nachhaltigen Materialien ausgesucht. Diese personalisiere ich dir sehr gerne. Süsse Geburts-und Babygeschenke, Holzspielzeug für leuchtende Kinderaugen, das Znüniböxli für das Gotti-/Göttikind zum Chindsgi- oder Schulstart mit Namen oder einfach die stylische Trinkflasche mit Initialen für die Mama, den Papa, die Freundin oder eben dich selbst.  Ich habe viel Zeit investiert um genau die richtigen Produkte für dich und deine Jungmannschaft zu finden. Es wird immer mal wieder was dazu kommen....DU kannst dich freuen. Ich freue mich auf DICH!

 

Viel Spass in meinem Onlineladen!

Eure Eliane

 

Und noch was, Tragebilder von vielen "kleinen Freunden" sind immer herzlich willkommen bei mir (hej@lilleven.ch) oder Tag auf Instagram @lilleven_chWenn du mir die Bilder sendest oder tagst, bist du auch automatisch damit einverstanden, dass diese auf meinen Social Media Kanälen veröffentlicht werden. 

 

 

Deine Zahlungsmöglichkeiten


weitere: Vorkasse per IBAN / Barzahlung bei Abholung in Wauwil LU

Wir liefern  innerhalb der Schweiz und Fürstentum Liechtenstein. 

Join us

LILLE ven ¦ Dorfstrasse 7 ¦ CH-6242 Wauwil  ¦ hej@lilleven.ch ¦ lilleven.ch